Die 90er-Show mit Sophia Heinemann.
Stacks Image 25

Was waren denn die 90er für eine Zeit? - Eine Zeit in der zahlreiche der heutigen AC-Hörer aufgewachsen sind. Genauso wie die Moderatorin Sophia Heinemann sind auch viele Ihrer Hörer Kinder der 80er. Und sie alle haben so vieles gemeinsam: sie erinnern sich nur zu gut an die Zeit, in der man auf einem GameBoy Tetris gezockt hat und im Radio oder Anti-Shock-Discman Coco Jambo lief. Die Zeit, in der man sich mit Schnapparmbändern bewaffnet zum Inline-Skaten traf, wenn man nicht gerade die irgendwie aus heutiger Sicht billig wirkenden ersten Internetseiten mit seinem 56k-Modem oder für die schnelleren mit ISDN-Kanalbündelung besurfte.

Die Zeit, als alles neonfarben war, als Fool's Garden, Britney Spears, Dr. Alban und Co. die angesagteste Musik war und man im Chemieunterricht heimlich die Bravo gelesen hat...

Diese Zeit bringen wir ins Radio. In der 90er-Show präsentiert Sophia Heinemann jede Woche tolle Erinnerungen an die 90er und versetzt uns Kinder der 80er zurück in die Jugend.

Natürlich mit allen Hits aus dem eindeutig besten Jahrzehnts der Geschichte...

Selbstverständlich liefern wir die 90er-Show als flexible Syndication, die präzise an euer Musikformat und eure Stundenuhr angepasst werden kann.


Moderatoren: Sophia Heinemann
Sendedauer: 2 Stunden
Ausgaben: wöchentlich