Tagebuch der Hits

Tagebuch der Hits.


Mehr als 1.500 Folgen

Jeden Tag des Jahres stehen Ihnen mehrere Episoden des Tagebuchs der Hits zur Verfügung - und es werden jeden Monat mehr.

Musikkompetenz

Wir erzählen die Geschichten hinter den Songs und Interpreten, die Ihre Hörer lieben und festigen so Ihr Image in Sachen Musik.

Passend für alle Formate

Dank unserer Episoden-Vielfalt fügt sich das Tagebuch der Hits perfekt in jedes Format - AC, Rock, Hot-AC, Oldie-AC.

Tagebuch-Demos:

Alle Infos zum Tagebuch der Hits

Wir bieten Ihnen mehr als 1.500 Episoden der benchmarktauglichen Rubrik, die datumsbezogen an 365 Tagen im Jahr im Programm platziert werden können. Durch ständige Updates werden nicht nur bestehende Folgen aktualisiert, sondern auch neue Episoden hinzugefügt, sodass sich das Tagebuch über Jahre hinweg stetig weiterentwickelt und in seinen verschiedenen Varianten bestens in das bestehende Musikformat integrieren lässt.
 
Jede einzelne Folge wird komplett neutral ausproduziert, sodass sich die individuelle Senderverpackung im Sendesystem planen lässt und kein Produktionsaufwand in Ihrem Sender entsteht.
Selbst der Name "Tagebuch der Hits" ist flexibel änderbar, da er innerhalb der Produktion niemals genannt wird.
Da jede einzelne Folge innerhalb der Vertragslaufzeit beliebig oft gesendet werden darf, lassen sich mit dem Tagebuch der Hits gleich mehrere Sendeplätze täglich bestücken.
 
Monatlich können alle Episoden über einen bereitgestellten Link als hochqualitative mp3-Dateien heruntergeladen werden. Zudem vereinfach PDF-Pläne mit allen Updates die Planung für Ihre Musikredaktion.
 
Nicht ohne Grund setzen mehr als 30 Radiostationen in ganz Deutschland auf das Tagebuch der Hits als Benchmark im Tagesprogramm.
Gerade Lokalradios können so ihren Einschaltgrund Nummer 1, die Musik, ohne Aufwand in der Programmfläche platzieren und mit Kompetenz untermauern, während sich die Redaktion auf das jeweilige Sendegebiet konzentrieren kann.
 
Und das Beste: Dank einer ganzen Reihe von Marketing-Möglichkeiten lässt sich mit dem Tagebuch der Hits auch einfach zusätzlicher Umsatz generieren. Neben klassischen Sponsorings lassen sich auch Sonderwerbeformen wie HookMentions, themenbezogene Livereader durch Moderatoren oder auch Nennungen durch die Tagebuch-Stimme vermarkten.
 
Als eine der meistverkauften Radioproduktionen Deutschlands ist das Tagebuch der Hits günstiger, als Sie denken. Wetten?
 
Sprechen Sie mit uns für Ihr individuelles Angebot!
Gerne schalten wir Ihnen einen kostenlosen und unverbindichen Testzugang frei, sodass Sie sich bequem durch alle Folgen unseres Tagebuchs hören können. 
Share by: